Amrei of Weg

Amrei ist neu in Vandans. Noch vor kurzem lebte sie am Bartholomäberg – aber die schöne tägliche Aussicht nach Vandans hat sie dazu bewogen, ihre sieben Sachen zu packen und das „Abenteuer Vandans“ zu wagen.

Und so lebt sie nun seit 22. Februar in unserem Dorf. Doch Amrei gehen etliche Fragen durch den Kopf: Wie lebt es sich denn hier? Was ist los in Vandans? Wer hilft ihr, Anschluss im Dorfleben zu finden? Warum sind die Wohnungspreise so hoch? Und wie kommt sie denn ohne Auto abends von Bludenz nach Vandans?

Und eine ganz wichtige Frage: Wo bitte findet Frau in Vandans die große Liebe? Und wenn sie die erst einmal gefunden hat… kann Frau überhaupt an Kinder denken? Amrei arbeitet nämlich in Feldkirch und möchte ihren Job niemals ganz an den Nagel hängen. Also müsste die Kinderbetreuungsgeschichte auf jeden Fall geregelt sein…. Und außerdem und überhaupt…. 

Fragen über Fragen. Begleite mit uns Amrei auf ihrem Weg durch Vandans. Was muss Amrei unbedingt wissen? Was muss sie gesehen haben? 

#AmreiOfWeg

You are donating to : Offene Liste Vandans und Die Grünen

How much would you like to donate?
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...